News

Spiele, Spiele, Spiele

Spiele, Spiele, Spiele

 

Der Hanke Mike ist nun auch immer dabei

 

da vergisst man vor lauter Auswärtsspielen, den Job und Feierlichkeiten das man noch eine Homepage zu versorgen hat.

Es ist viel passiert seit dem letzten Eintrag,

Favre hat die biege gemacht, wir standen abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz, Schubert wurde als Interimslösung vorgestellt,

Championsleague Quali, Gruppenphase Championsleague....

Alleine über die letzte Sasion könnte man ein Buch schreiben, alleine wegen der genialen Aufholjagd.

Und nun stehen wir in der Gruppenphase der CL gegen Gegner die schöner nicht sein könnten,

FC Barcelona, Manchester City und Celtic Glasgow !!!

Ich habe vor der Auslosung gehofft daß es entweder Glasgow oder Barcelona wird, da ich durch Job und Familie nicht immer die Zeit habe zu Reisen. Na Super da hat es der große Fussballmanitou mal wieder ein wenig übertrieben.

Egal, so teilen sich die Merzbachfohlen halt auf um durch Europa zu Touren.

Mancity passte bei vielen nicht ins Konzept da wir die erst in der letzten Saison bespielt haben, dafür aber Glasgow und Barcelona, was für Namen, also ran an den Rechner Karten bestellt und Flüge gecheckt. Der Anfang war somit in dieser Saison Glasgow,

8 Leute hin mit Flug und Auto (wegen Flugangst).

Das Spiel: Extraklasse was unsere Mannschaft und unsere Fans da geboten haben, ein ganz grosses Kompliment aber auch an die Gastgeber.

So muss Fussball sein, lautstark, voller Emotionen, die Gäste freundlich Empfangen und friedlich miteinander Feiern.

Ich denke so manch einer wird mit einer Gänsehaut gerne von diesem Ereignis erzählen wenn in Zukunft unserer Mannschaft gedacht wird.

Ich freu mich schon auf Barcelona.

Bilder aus Glasgow gibts wenn ihr das grosse Bild anklickt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Fanclub Homepage. Mit der Nutzung unserer Homepage erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK, alles klar!